Lass uns einen Horrorfilm schauen! 16 Menschen, die sich unter der Bettdecke verstecken

Manch einer braucht ja gar keine Horrorfilme, weil so ein Weihnachtsfest mit der kompletten Familie und ein paar Dutzend übergriffiger Fragen normalerweise genügend Grusel-Stoff für ein komplettes Jahr bietet. 2020 fiel das natürlich aus, dafür musste man nur mal eben die Tageszeitung aufschlagen oder sich (im wahrsten Sinne des Wortes) die Nasen im Supermarkt ansehen, um im Geiste Material für den nächsten Splatter zu sammeln. Für alle, denen das Jahr 2020 allerdings noch nicht genug Schauer über den Rücken gejagt hat, haben wir hier die gruseligste Sammlung zusammengestellt, die Twitter zu bieten hat. Lasst besser das Licht an!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

#14:

#15:

#16:

Thread: Beschreibe deinen Lieblingsfilm so langweilig wie möglich!

Über den Autor/die Autorin