Küss mich, in bin ein verzauberter Prinz! 13 Menschen, die einfach ein bisschen knutschen wollen

So ein kleines bisschen Wehmut ist doch dabei, wenn man an diese Lebensphase denkt, in der es nichts Besseres gab, als in irgendeinem Partykeller mit irgendjemandem rumzuknutschen. Musik an, Licht aus und schon geht es los. Als Erwachsene:r erlebt man diese Situation ja höchstens noch bei der Büroweihnachtsfeier. Dabei gilt küssen als gesund, wenn nicht gerade Pandemie herrscht. Der Austausch von Bakterien stärkt nicht nur das Immunsystem, die beim Knutschen freigesetzten Hormone bauen aktiv Stress ab und man kann auf mikrobiologischer Ebene testen, ob der ausgesuchte Knutschpartner oder die Knutschpartnerin sich für die langfristige Planung eignet. Übrigens haben wir noch eine Information für euch, die Unfälle vermeidet: Zwei Drittel aller Menschen neigen beim Küssen ihren Kopf nach rechts. Für alle, die jetzt richtig Bock auf Speichelaustausch von der guten Sorte haben: Wir haben zwar weder Partykeller noch Büroweihnachtsfeier zu bieten, dafür aber die 13 besten Tweets über das Küssen. Viel Spaß!

#1: Bestimmt komisch, so ohne Stroboskop

#2: Na gut, wenn’s sein muss

#3: Da ist ein riesengroßes Dankeschön fällig

#4: Aus der Kategorie „Verpasste Chancen“

#5: Nächstes Mal winken wir

#6: Einen Versuch wert

#7: Endlich mal sinnvolle Neujahrsvorsätze

#8: So nämlich

#9: Jetzt noch ein Brötchen für unterwegs und der Tag ist geritzt

#10: Schwierig

#11: Awww

#12: Bei dem Licht! 😱

#13: Gnihihihi


Wenn’s ein bisschen mehr sein darf:

Kein Grund, gleich rot zu werden: 15 mehr oder weniger heiße Tweets über Sex

Über den Autor/die Autorin