Katzentag: Die besten Tweets über Katzen

Na, konnte Eure Katze heute früh auch nicht mehr schlafen vor lauter Aufregung? Doch keine Angst, liebe Katzen: Frauchen und Herrchen hatten sich den heutigen Tag sicherlich ganz groß im Kalender notiert, denn wir feiern heute den Internationalen Katzentag.

Da der 8. August ganz im Zeichen der Katze steht, darf man dies der Katze in Form von Streicheleinheiten und Spielzeiten auch gerne zeigen. Der Aktionstag sollte aber auch daran erinnern, dass die Tierheime (leider!) immer noch voll mit Katzen sind, die dort auf ein ruhiges und nettes Zuhause warten. Dank des engagierten Einsatzes zahlreicher ehrenamtlicher Tierschützer werden Straßenkatzen versorgt und kastriert, um den Tieren zu helfen und um die große Menge an Katzen einzudämmen. An dieser Stelle: Vielen Dank dafür!

Wir haben für Euch die besten und treffendsten Tweets über Katzen und Katzenbesitzer gesammelt und wünschen Euch und Euren Vierbeinern einen schönen gemeinsamen Katzentag!

#1:

#2:

#3:

Anzeige

#4:

#5:

#6:

#7:

Anzeige

#8:

#9:

#10:

#11:

Anzeige

#12:

#13:

#14:

#15:

Euer Hund ist neidisch auf die Katze? Hier geht’s zu den besten Tweets über Hunde!

Anzeige

-

Auch interessant:

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!