Kannst du selber fressen: Die besten und treffendsten Tweets über Katzen

Jeder, der aktuell im Homeoffice am heimischen Schreibtisch sitzt und bereits 50 neue Waschmaschinen bestellt und dem Chef eine böse Beleidigung per Mail geschickt hat, weil die Katze mal eben von links über die Tastatur huschen musste, weiß: Katzen sind die natürlichen Feinde effizienter Arbeit im Homeoffice. Gut, das sind Serien auch, aber das ist eine ganz andere Geschichte. Doch Katzen sind eben auch die besten Freunde des Menschen. Und in der Quarantäne für viele der einzige „persönliche“ Ansprechpartner und Kontakt in den eigenen vier Wänden.

Zu Ehren unserer Freunde auf vier Pfoten haben wir die besten, ehrlichsten und treffendsten Tweets über sie gesammelt. Lest euren Katzen einfach unsere Fundstücke vor und wartet ab, was passiert!

#1:

#2:

#3:

Anzeige

#4:

#5:

#6:

Anzeige

#7:

#8:

#9:

Anzeige

#10:

#11: Dieser Account wurde leider gelöscht!

#12:

#13:

Die Katze hat noch immer nicht genug? Dann findet ihr hier noch mehr Unterhaltsames über Katzen!

Anzeige

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!