Jetzt wird gezockt: Die besten Tweets über Spielkonsolen

Jan H. 09.12.2021

Playstation, Xbox, Nintendo Switch, Gameboy, Atari, N64, GameCube oder wie sie alle heißen. Sie dienen alle dazu, uns Freude zu machen. Millionen deutscher Bürger zocken regelmäßig auf einer Spielkonsole ihrer Wahl. Um Stress zu reduzieren, zur Ablenkung oder schlicht und einfach wegen des Vergnügens. Aber wusstet ihr eigentlich, dass es auch mindestens genauso viele Tweets über Konsolen gibt, wie es Zocker gibt? Also MINDESTENS! Und die besten davon haben wir hier für euch gesammelt. Also drückt bei eurem Online-Spiel doch bitte mal schnell auf Pause und scrollt euch durch. Viel Spaß.

#1: Natürlich nicht!

#2: Jetzt ist die Frage, was davon besser ist?

#3: Äh, ja. Danke für nichts.

#4: Augen schließen für besseres Konzentrieren. Müssen wir uns merken.

#5: Kann man die Tiefkühlpizza nicht einfach direkt auf ein Ceranfeld legen?

#6: Wir mögen keine Duftkerzen.

#7: Hach ja, der gute alte Backstein-Ersatz

#8: 1:0 für Mama

#9: Wie cool wären bitte viereckige Augen?

#10: Käsebrot ist ein gutes Brot

#11: HDMI4 … bei der alten N64 gab es da noch einen roten, gelben und weißen Stecker

#12: Oh

#13: Manchmal hat es doch seine positiven Seiten

#14: Sehr geil!

#15: Und sehr viel Liebe hierfür!


Genug gezockt! Geht doch auch mal raus. Zum Beispiel in ein Restaurant:

Können Sie das einpacken? Die besten Restaurant-Tweets zum Mitnehmen

Über den Autor/die Autorin