Ist das Kunst oder kann das weg? 14 Kinder, die malen und zeichnen

Laura Schertl 13.04.2023, 13:45 Uhr

Schnappt euch Pinsel, Stifte, Wachsmalkreide und setzt euch doch hier zu uns an den Künstlertisch. Heute wird gemalt und gezeichnet, was das Zeug hält. Ganz egal, ob Mandalas ausmalen oder Fotorealismus: Bei uns sind alle kleinen und großen Talente willkommen! Denn Zeichnen kann ungemein entspannend sein – und ein bisschen Gelassenheit können wir durchaus alle gebrauchen. Das Leben ist schon stressig und aufreibend genug. Warum sollten wir uns also nicht regelmäßig die Buntstifte unserer Kinder mopsen und ein paar Tierbilder ausmalen? Wir könnten es sogar noch weiter treiben: Statt in langweiligen Meetings die Contentplanung lieber die neusten Ausmalbücher besprechen. Denn wir sind uns sicher – kreativer wird’s nicht. Bevor ihr nun aber anfangt, auf eurem Display oder Bildschirm herumzumalen, wünschen wir viel Spaß mit den besten Tweets übers Zeichnen!

#1: Sehr aufbauend

#2: Wir sharen das

#3: Ach wie schön

#4: Wenn er aber doch recht hat

#5: Einfach wieder Kind sein

#6: Frechheit!

#7: Der Wille war da

#8: Nur falsche Antworten

#9: Das wird noch lustig

#10: Pffff

#11: Zu Recht

#12: Bienchen und Blümchen?

#13: Zum Ausrasten

#14: Gnihihi

Ist uns eigentlich ziemlich egal, ob ihr die vor oder nach dem Malen ausräumt:

Klappe zu und waschen: 14 saubere Tweets über Spülmaschinen

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin