In die Stiefel geschoben: Die besten Tweets über Nikolaus

Na, waren Eure Kinder heute Morgen auch schon gegen 4:30 Uhr wach, weil die Spannung einfach unerträglich wurde? Oder haben sie die Nacht gar direkt durchgemacht? Klar, der Morgen des 6. Dezembers hat es einfach immer in sich. Vorausgesetzt natürlich, die Kids haben am Abend vorher ihre Stiefel poliert und vor die Wohnungstür gestellt. Oder doch in den Kamin? Ja, der Job als Nikolaus ist bestimmt nicht einfach. Da muss man sich bis in das 10. Stockwerk des Mehrfamilienhauses schleppen, oder man bleibt mit seinem Bauchansatz im Schornstein des Einfamilienhauses stecken. Irgendwas ist halt immer! Wir haben für Euch die besten und witzigsten Tweets über den heutigen Nikolaustag gesammelt und wünschen viel Spaß!

#1:

#2:

#3:

#4:

Anzeige

#5:

#6:

#7:

Anzeige

#8:

#9:

Anzeige

#10:

#11:

#12:

#13:

Anzeige