Ich setz dich auf CC: Die besten Tweets aus dem Büro

Na, dürft ihr auch weiterhin im Homeoffice arbeiten? Oder geht das nun laut euren Vorgesetzten nicht mehr, weil Corona „eh vorbei ist“ und das Von-Zuhause-aus-Arbeiten ja sowieso eigentlich gar kein richtiges Arbeiten ist? Kleiner Hinweis von uns: Nein, die Corona-Pandemie ist noch lange nicht vorbei – auch wenn wir hier in Deutschland aktuell sehr gut durch die Krise kommen. In zahlreichen anderen Ländern steigen die Infektionszahlen zum Teil weiterhin oder wieder dramatisch an. Wir haben für alle, die sich auch heute wieder auf den Weg ins geliebte Büro machen dürfen, die besten, witzigsten und treffendsten Tweets über und aus dem Büroalltag gesammelt und wünschen frohes Arbeiten! Wir sehen euch Gamechanger da nämlich durchaus im Lead, wenn ihr noch ein wenig am Workflow feilt und damit anschließend im Briefing die Kollegen abholt. LG!

Abteilungs-WhatsApp-Gruppen mit den Kolleginnen und Kollegen schön und gut, aber die wirklich wichtigen News erfahrt ihr auf unserem Twitterperlen-Telegram-Kanal! Völlig gratis und kostenlos, aber nicht umsonst!

#1:

#2:

#3:

Anzeige

#4:

#5:

#6:

Anzeige

#7:

#8:

#9:

#10:

Anzeige

#11:

#12:

#13:

Lesen, aber ASAP und so schnell wie möglich: Weitere ehrliche und unterhaltsame Tweets aus dem Büro

Anzeige

Auch interessant:

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!