Ich muss dir was sagen: 13 Tweets über ernste Gespräche

Laura Schertl 05.06.2023, 10:51 Uhr

Es gibt Dinge, die niemand gern hört. “Ich muss dir was sagen” fällt beispielsweise darunter. Von wem dieser Satz kommt, ist dabei meist ganz egal. Beim Partner oder der Partnerin erwartet man ein Beziehungsdrama fremdgeherischen Ausmaßes, beim Kind hingegen, dass es das gesamte Kinderzimmer mit Nivea-Creme eingecremt hat. Manchmal steckt hinter “Ich muss dir was sagen” aber auch etwas ganz Harmloses oder sogar Schönes. Wir haben für euch in unseren Twitterperlen alle möglichen Szenarien gesammelt. Denn es gibt da was, das wir euch unbedingt sagen müssen.

#1: Dieser Verrat

#2: Eine Schande!

#3: Wichtige Info

#4: WIE?

#5: Der Wille war da

#6: Noch mal Glück gehabt

#7: Schon erwachsen

#8: Er hat’s begriffen

#9: Doggo!

#10: So süß

#11: Alles gesagt

#12: Wie konnte es so weit kommen?

#13: Und zwar alle

Dinge, die man auch nicht hören will: „Mama, ich hab was angestellt.“ Da hilft dann nur noch eines: Tief durchatmen und unsere Twitterperlen lesen.

Das war schon so: 13 Menschen, die etwas angestellt haben

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin