Ich dachte, das muss erst nächste Woche fertig sein: 13 treffende Tweets über Hausaufgaben

Hand hoch, wer sich noch an all seine mehr oder weniger kreativen Ausreden für nicht gemachte Hausaufgaben erinnert! Okay, wir sehen zahlreiche Hände. Und überhaupt: Man wird die Hausaufgabe ja wohl auch einmal vergessen dürfen. Einmal am Montag, einmal am Dienstag – ihr habt schon verstanden. Und zum Ende der Woche hin frisst eben auch der Hund sehr gerne mal das Vokabelheft, ehrlich. Was, die Oma hatte vergangene Woche bereits ihren 80. Geburtstag? Zum dritten Mal in diesem Jahr? Ups! Sei es drum. Wir haben für alle Eltern, die sich tagtäglich mit den Hausaufgaben ihrer Kids herumschlagen müssen, die besten, treffendsten und witzigsten Tweets über Hausaufgaben gesammelt und wünschen weiterhin frohes Durchhaltevermögen! (He, she, it – das „s“ muss mit!)

#1:

#2:

#3:

#4:

Anzeige

#5:

#6:

#7:

Anzeige

#8:

#9:

Anzeige

#10:

#11:

#12:

#13:

Thread: Zu Überlastungszeichen von Kindern und über leere und volle Batterien

Anzeige

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!