I just feel sorry: Die besten Tweets zum Eurovision Song Contest 2021

Max Kilian 23.05.2021, 12:02 Uhr

Eigentlich haben wir uns vor dem gestrigen Eurovision Song Contest 2021 in Rotterdam gesagt, dass wir hier pro Punkt für den deutschen Beitrag „I Don’t Feel Hate“ ein Fundstück präsentieren. Doch nur drei Perlen wären angesichts des kreativen Fundus im Netz einfach etwas wenig gewesen. Deutschland wurde nämlich einmal mehr für seinen Act abgestraft und landete vor UK auf dem 25ten und damit vorletzten Platz. I just feel sorry. Oder: The same procedure as every year. Ach ja: Herzlichen Glückwunsch gen Italien! 

#1: Die Union wäre bei der kommenden Bundestagswahl mit 12 Punkten aus so manchen Ländern sicherlich ganz zufrieden:

#2: Einigkeit und Recht und freilich ganz hinten:

#3: Nature is healing!

#4: Manchmal kann es so einfach sein:

#5: Sitznachbar*innen hassen diesen Trick:

#6: Wadde hadde dudde da?

#7: Zum Glück gibt es Playback:

#8: Angeblich stehen bereits über 100 Bewerber*innen auf der Warteliste:

#9: Jedes Mal:

#10: Stand wohl so im Kleingedruckten:

#11: Er kann es tragen:

#12: Es hätte durchaus auch schlimmer kommen können, stimmt’s UK?

#13: Peter Urban Ultras:

#14: Mit ihr wären uns zumindest die Punkte aus Springfield sicher gewesen:

#15: Auch, wenn ihr vom gestrigen Voting noch ganz fertig seid: Ihr müsst jetzt noch einmal verdammt stark sein!

Drama Baby, Drama:

Halbfinal-Drama mit Absage an Heidi! Die besten Tweets zur gestrigen Folge Germany’s Next Topmodel

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel