Hey Schnitte, schon belegt? Die 13 besten (oder schlechtesten) Anmachsprüche

Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Klick – oder sollen wir die Seite noch einmal neu laden? Nein? Der funktioniert nicht? Wie wär‘s mit dem hier: Wenn ihr unsere treuen Leser sein wollt, dann lächelt doch mal kurz. Auch nicht? Na gut. Aber eure Füße müssen euch schon wehtun, ihr geht uns schließlich schon den ganzen Tag durch den Kopf. Und euer Sturz, der muss auch hart gewesen sein. Ihr wisst schon – als ihr vom Himmel gefallen seid. Aber jetzt, wo ihr schon mal hier seid: Könnt ihr uns den Weg zeigen? Den Weg zu euren Herzen? Und wenn ihr jetzt noch nicht Hals über Kopf verliebt seid, dann klappt es hoffentlich mit den folgenden Twitterperlen. Wir drücken die Daumen.

#1: Nein, einfach nein

#2: Mehr unter Leute

#3: Uns wird ein bisschen schlecht

#4: Schwierig, ganz schwierig

#5: Selbstbewusstsein ist alles

#6: Wir stehen dann lieber

#7: Hier, unsere Nummer

#8: Und wenn doch?

#9: Schlecht für die Zähne

#10: Solide 6/10

#11: Landebahn nicht freigegeben

#12: Nur betrunken zu ertragen

#13: Scharfe Torte?

Kann sich bitte jemand erbarmen und diesen Menschen unsere Flirttipps weiterleiten?

Was willst du mit dem Ring? Die besten Tweets über Dates und das Flirten

Über den Autor/die Autorin