Guli guli ram sam sam: 15 Kindergarten-Tweets für jede Gelegenheit

Klar, manchmal ist das Büro ja der größte Kindergarten, aber eben nicht unbedingt der schönste. Woran das liegt, kann man sich jetzt aussuchen. Sind es die Kunden, die Kolleginnen, der Kampf mit dem Drucker, die Arbeit an sich oder doch der Chef oder die Chefin? All das gibt es im Kindergarten natürlich nicht. Dafür deutlich mehr Klebstoff, fliegende Holzbausteine und Geheule. Wobei, na ja. Kinder gibt es aber natürlich auch! Und wo die regieren, ist es sowieso am besten, oder? Deswegen haben wir hier wieder einmal die lustigsten, klebrigsten, treffendsten und besten Tweets aus dem Kindergartenalltag! Bitte deutlich beschriften …

#1: An Tag 3 dann die Blutsbrüderschaft

#2: Pfui

#3: Was soll das Kind mit nur einem Brot?

#4: Sie geraten so schnell auf die schiefe Bahn

#5: Guter Mann

#6: Prioritäten setzen, total unterbewerteter Skill

#7: Ey, Mutter …

#8: Absolut genial!

#9: *zückt 33,50 Euro*

#10: Fühlen wir

#11: Wenn es ans Faßanstechen geht, vielleicht mal Bescheid geben

#12: Hände hoch, wir haben Sandförmchen

#13: Wär das auch geklärt

#14: Manche sind einfach ihrer Zeit voraus

#15: Nach Wikileaks kommt Kiddyleaks


Ihr steht auf Mittagsschlaf, schlechte Musik und Menschen mit nicht ganz ausgebauten kommunikativen Fähigkeiten, seid aber zu alt für den Kindergarten? Dann bitte hier entlang:

Bitte zuerst das Formular hier ausfüllen: Die treffendsten Tweets über Ämter und Behörden

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin