Ganz einfach, weil ich das sage! Die besten Tweets aus dem Familienleben

Max Kilian 20.11.2021

Liebe Mamas, liebe Papas, liebe Eltern, solltet ihr nach nun mehr 20 Monaten Pandemie noch immer nicht komplett verzweifelt sein: Herzlichen Glückwunsch! Wir können es zwar nicht ganz nachvollziehen, wissen diese übermenschliche Leistung aber natürlich absolut zu schätzen. Als Belohnung für alle Eltern, die nicht den ganzen Tag die Wand anschreien, haben wir auch in dieser Woche wieder die besten, treffendsten und unterhaltsamsten Tweets aus dem Familienleben gesammelt. Wir wünschen euch ein angenehmes Wochenende, bleibt gesund!

#1: Ich wusste doch, dass noch irgendwas war

#2: Sie geben so viel zurück

#3: Platz ist in der schmutzigsten Hütte

#4: Wo bleibt der Rabattcode?

#5: Auge um Auge

#6: Das Lieblingsspiel von Scheidungsanwält*innen

#7: Der Markt (und Papa) regeln

#8: War was?

#9: Die pure Effizienz

#10: Ob Dr. Sommer hier weiterhelfen kann?

#11: Aber Apfel, der Stamm – und so weiter …

#12: Schrödingers „gute Nachrichten“

#13: Wenn ich groß bin, möchte ich Karma werden

#14: Frage: Wie alt ist der Busfahrer?

#15: Ehrenmutter! ❤️

Es ist für uns alle die vierte Welle:

Will jemand freiwillig an die Tafel? 13 bittersüße Momente im Klassenzimmer

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel