Flachwitz-Freitag: Die besten Wort- und Flachwitze (90)

Max Kilian 15.10.2021

Liebe Freundinnen und Freunde des seichten Humors, während sich die Arbeitswoche wieder rasant ihrem Ende entgegenneigt, heißt es für uns SAMMELN, SAMMELN, SAMMELN! Nein, keine Kastanien, das überlassen wir wie gewohnt euren Kindern. Und auch kein Klopapier im Einkaufswagen, so schlimm wird es diesen Herbst schon nicht werden. Hoffen wir zumindest. Unser Korb, mit dem wir uns durch den Twitterwald bewegt haben, ist daher randvoll mit Flach- und Wortwitzen und nun wünschen wir euch viel Spaß und zahlreiche Lacher!

#1: Braucht dringend eine Brille:

#2: Dann doch lieber den Spatz in der Hand:

#3: Schaut dafür aber noch recht frisch aus:

#4: Einfach malerisch:

#5: Wer zwinkert, verliert!

#6: Warum hat eigentlich niemand mehr eine Maske auf?

#7: Achtung, es wird heiß:

#8: Alles unter fünf Mal verheiratet ist Junggeselle:

#9: Könnte kurz dauern:

#10: Steht denn wenigstens der Helikopter vollgetankt bereit?

#11: Zugriff, ich wiederhole: ZUGRIFF!

#12: Schwitzig, schwitzig:

#13: Am Ende soll man immer (zu) sich selbst finden:

Noch immer nicht genug?

Flachwitz-Freitag: Die besten Wort- und Flachwitze (89)

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel