Flachwitz-Freitag: Die besten Wort- und Flachwitze (82)

Max Kilian 20.08.2021, 11:56 Uhr

Was mussten wir in dieser Woche wieder alles erdulden und über uns ergehen lassen, nur damit ihr wieder voll auf eure Kosten kommt. Ja, richtig gehört: Ihr seid schuld! Weil ihr jeden Freitag nach noch seichteren Flach- und Wortwitzen giert. Okay, zugegeben, so schlimm ist das dann auch wieder nicht. Schließlich sehen wir uns als Dienstleister, der euch jeden Freitag einen Bärendienst leistet. In diesem Sinne: Macht hoch die Tür, die Tor macht weit, es kommt ein Beitrag der Seichtigkeit!

#1: Zieht, ihr Narren!

#2: Drei Hochzeiten und ein Maut-Unfall:

#3: Feinperlig-herb aus dem Hahn:

#4: Der Topf macht die Musik:

#5: Einfach jung geblieben:

#6: Sorry, kein Netz:

#7: Bitte noch kontrollieren, ob die Liegestühle auch ordnungsgemäß mit einem Handtuch reserviert sind:

#8: Ob die dort Türklinkenkabel haben?

#9: Echt komisch, dass alle paar Minuten ein*e Student*in weniger da ist:

#10: Läuft die Staffel schon?

#11: Viel effizienter kann man keinen Wahlkampf betreiben:

#12: Na ja, wobei Darth Vader definitiv weniger Schadstoffe ausstößt:

#13: Wir, wenn wir unseren Flachwitz-Beitrag veröffentlichen:

Last but not gelesen?

Flachwitz-Freitag: Die besten Wort- und Flachwitze (81)

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel