Flachwitz-Freitag: Die besten Wort- und Flachwitze (82)

Max Kilian 20.08.2021

Was mussten wir in dieser Woche wieder alles erdulden und über uns ergehen lassen, nur damit ihr wieder voll auf eure Kosten kommt. Ja, richtig gehört: Ihr seid schuld! Weil ihr jeden Freitag nach noch seichteren Flach- und Wortwitzen giert. Okay, zugegeben, so schlimm ist das dann auch wieder nicht. Schließlich sehen wir uns als Dienstleister, der euch jeden Freitag einen Bärendienst leistet. In diesem Sinne: Macht hoch die Tür, die Tor macht weit, es kommt ein Beitrag der Seichtigkeit!

#1: Zieht, ihr Narren!

#2: Drei Hochzeiten und ein Maut-Unfall:

#3: Feinperlig-herb aus dem Hahn:

#4: Der Topf macht die Musik:

#5: Einfach jung geblieben:

#6: Sorry, kein Netz:

#7: Bitte noch kontrollieren, ob die Liegestühle auch ordnungsgemäß mit einem Handtuch reserviert sind:

#8: Ob die dort Türklinkenkabel haben?

#9: Echt komisch, dass alle paar Minuten ein*e Student*in weniger da ist:

#10: Läuft die Staffel schon?

#11: Viel effizienter kann man keinen Wahlkampf betreiben:

#12: Na ja, wobei Darth Vader definitiv weniger Schadstoffe ausstößt:

#13: Wir, wenn wir unseren Flachwitz-Beitrag veröffentlichen:

Last but not gelesen?

Flachwitz-Freitag: Die besten Wort- und Flachwitze (81)

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel