Flachwitz-Freitag: Die besten Wort- und Flachwitze (75)

Max Kilian 02.07.2021

Liebe Freundinnen und Freunde der seichten Unterhaltung, wir freuen uns sehr, euch auch an diesem Flachwitz-Freitag wieder zu unserer Humorschau der Woche begrüßen zu dürfen. Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass ihr euch den Kopfschüttel-Content jede Woche aufs Neue antut. Denn manches tut wirklich weh. Selbst uns! Aber weil Humor eben auch die beste Medizin und im Gegensatz zu Globuli noch völlig zuckerfrei ist, geht es nun um eure Gesundheit. Viel Spaß und kommt gut ins Wochenende!

#1: Hairliche Vorstellung:

#2: Wenn nur die Liebe zählt:

#3: Wer in diesem Glashaus sitzt, sollte nicht die Fenster putzen müssen:

#4: Stammbaumrecherche:

#5: Mal wieder im Badezimmer „Siedler von Catan“ spielen?

#6: Einfach aufbauend:

#7: Wir alle, oder?

#8: Hoffentlich kommt nicht direkt wieder Markus Söder (CSU) um die Ecke:

#9: Neuer Drop von Schiendy und Farid Bahn:

#10: Da hat sich das Seminar aber wirklich bezahlt gemacht:

#11: Etwas verspätet zwar, aber hey, es ist die BVG:

#12: Eindeutiger als Dreiviertel oder Viertel vor:

#13: Gibt es eigentlich auch Katzen, die Golf spielen?

Nicht flach genug? Dann macht euch auf was gefasst!

Flachwitz-Freitag: Die besten Wort- und Flachwitze (74)

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel