Flachwitz-Freitag: Die besten Wort- und Flachwitze (61)

Max Kilian 26.03.2021

Liebe Liebhaberinnen und Liebhaber der seichten Unterhaltung, bevor wir euch alle in das wohlverdiente Wochenende entlassen, wartet auch heute wieder ein mit allerhand unterhaltsamen Schenkelklopfern gespickter Flachwitz-Freitag auf euch! Und mal Hand aufs Herz: Auch wenn wir in Sachen Realsatire bei Weitem nicht an die regelmäßigen Ministerpräsidentenkonferenzen heranreichen, so gibt es bei uns doch zumindest meist durchweg positive Nachrichten und auch immer was zu lachen, oder?

#1: Ausnahmsweise kein Scherz: Nachdem die Crew der »Ever Given« einen Penis ins Meer gemalt hat, steckt der Containerfrachter nun noch immer im Suezkanal fest.

#2: KLYNGTGUD!

#3: Aber nur dann, wenn der Gärtner geimpft ist!

#4: Der gute, alte Nasenwitz wird wieder aktuell:

#5: Einfach tierisch:

#6: Alles einsteigen, bitte!

#7: Nicht nur in Mathe 🤷‍♂️

#8: Ick gloob, ick spinne!

#9: Jein!

#10: Falls euer Internet wieder mal gedrosselt ist:

#11: Was ist letzte Maßnahme?

#12: Laut Navi haben wir unser Ziel erreicht!

Und, war das witzig und flach genug? Wir wünschen euch allen ein angenehmes und entspanntes Wochenende, bleibt gesund!

Flachwitz-Freitag: Die besten Wort- und Flachwitze (60)

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel