Flachwitz-Freitag: Die besten Wort- und Flachwitze (108)

Max Kilian 18.02.2022, 12:29 Uhr

Liebe Sportsfreundinnen und Sportsfreunde, macht euch bereit! Zieht die Klettverschlüsse an euren Schuhen enger, spitzt die digitalen Bleistifte, werft noch einen letzten Blick auf eure Teilnehmerurkunde der Bundesjugendspiele von 1999 und atmet ganz tief durch. Mit dem Flachwitz-Freitag wartet nämlich auch heute wieder das Wochenhighlight in Sachen humoristischen Untiefen auf euch. Ihr habt es euch aber auch einfach verdient, so ehrlich müssen wir schon sein. Und weil wir euch gar nicht länger als unbedingt nötig aufhalten wollen, wünschen wir euch nun ganz viel Spaß und einen guten Start ins Wochenende! (Ach ja, Stichwort Kopfschüttelgarantie: Sagt am Ende bitte nicht wieder, wir hätten euch nicht gewarnt!)

#1: Bruder, lass mal Nordsee gehen

#2: Direkt die Hollandaise-Fortbildung oben drauf

#3: Reis, Reis, Baby

#4: Für alle Studierenden, die in der Prüfungsphase regelmäßig für steigende Aktienkurse dieser Industrie sorgen

#5: Lacht er da unter der Maske etwa?

#6: Der Brief an Dr. Sommer ist raus

#7: Nur wirklich Mutige, die einiges an Grusel- und Schockmomenten ertragen, klicken auf das Video

#8: Cannelloni wahr sein!

#9: Das Beste, was seit langem aus Richtung EU-Kommission gekommen ist

#10: Lass mal bitte die Luft aus dem Glas!

#11: Boromir hat im Wald lediglich sein Immunsystem trainiert

#12: Dabei weiß doch jeder, dass das Tokio Hotel sind. Oder Tic Tac Toe ohne Tic.

#13: Einfach singend lesen, könnten sonst ein wenig dauern

Für alle, die neben Flach- und Wortwitzen auch ab und an mal an seriösen Themen interessiert sind, haben wir unsere Newsletter angepasst und künftig noch stärker an euren Vorlieben ausgerichtet.

Nur noch sehen, was dich interessiert: Hier geht es zu unseren neuen Newslettern!

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel