Flachwitz-Freitag: Die besten Flach- und Wortwitze (9)

Max Kilian 27.03.2020

Auch in Zeiten der Coronakrise werdet ihr hinsichtlich des Niveaus unserer Flachwitze merken: Flacher geht immer! Echt jetzt! Denn auch in dieser bereits neunten Ausgabe unseres Flachwitz-Freitags mussten wir während der Recherche immer wieder mit dem Kopf schütteln. Es war nicht einfach, liebe Freunde der Flach- und Wortwitze. Doch wir bleiben dabei: Humor ist nun einmal verdammt wichtig und Lachen tut gut! In diesem Sinne wünschen wir euch gute Unterhaltung und zahlreiche Schmunzelmomente, bleibt gesund und munter!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

Ihr glaubt uns nicht, dass auch die letzte Woche bereits verdammt flach war? Okay, Challenge accepted!

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel