Flachwitz-Freitag: Die besten Flach- und Wortwitze (55)

Max Kilian 12.02.2021, 16:08 Uhr

Wenn die Temperaturen sinken, sind Flach- und Wortwitze umso wichtiger. Denn diese meist doch recht amüsanten Humor-Perlen erwärmen bekanntlich die Herzen der Freundinnen und Freunde flacher Unterhaltung. Also haben wir uns auf der Suche nach den seichtesten Wort- und Flachwitzen durch Schneemassen und Iglus der Nachbarkinder gekämpft, weil man die besten schließlich ganz, ganz unten findet. Diverse Frostbeulen später können wir euch stolz gute Unterhaltung und viel Spaß wünschen, ab geht er, der Peter!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

Auch sehr unterhaltsam: Die besten Tweets vom #Twittergewitter 2021

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel