Flachwitz-Freitag: Die besten Flach- und Wortwitze (54)

Max Kilian 05.02.2021

Eigentlich wollten wir an dieser Stelle nicht mit einer Frage einsteigen, aber heute ist nun einmal der „Hast-du-gepupst?“-Tag. Also liebe Freundinnen und Freunde der seichten Unterhaltung, jetzt mal Butter bei die Fische: Habt ihr euch heute bisher noch zurückgehalten oder lüftet ihr schon? Zumindest stört man damit im Homeoffice niemanden außer sich selbst. Um das Niveau hier wieder etwas zu heben, kommen nun unsere Flach- und Wortwitze der Woche! Und was sollen wir sagen, es wird einfach nicht besser.

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

Flachwitz-Freitag: Die besten Flach- und Wortwitze (53)

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel