Flachwitz-Freitag: Die besten Flach- und Wortwitze (53)

Max Kilian 29.01.2021

Wenn das mal wieder nicht wie der Faust (Der Tragödie erster Teil) aufs Auge passt: Der heutige „Miesepeter-Tag“ fällt doch ausgerechnet auf unseren Flachwitz-Freitag! Also die schlechte Laune mal direkt ganz weit beiseiteschieben und grinsen. Für alle, die sich damit aktuell noch etwas schwer tun, haben wir natürlich wieder etwas Unterstützung im Gepäck. Und so hoffen wir auch diese Woche, etwas Unterhaltung und Ablenkung in den doch recht grauen Corona-Alltag bringen zu können. Habt viel Spaß und bleibt gesund, hier kommt unser Beitrag zum Flachwitz-Freitag!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

Unterhaltsames aus der Vorwoche: Die besten Flach- und Wortwitze (52)

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel