Flachwitz-Freitag: Die besten Flach- und Wortwitze (47)

Max Kilian 18.12.2020

Verehrte Leserinnen und Leser, nachdem wir in der vergangenen Ausgabe unseres Flachwitz-Freitags mit euch ja ein Abkommen geschlossen hatten, sitzt ihr nun sicherlich alle brav zu Hause am Küchentisch oder auf dem Sofa, richtig? Nun gut, an dieser Stelle kommen wir ins Spiel und lösen unsern Teil der Abmachung ein. Dazu haben wir für euch das Netz wieder einmal nach den besten und schlechtesten Wort- und Flachwitzen durchstöbert und ja, herausgekommen ist wie immer ein absolut seriöses Unterhaltungskunstwerk. Wir wünschen viel Spaß und bleibt gesund!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

Deutscher geht es nicht: Die besten „Deutsche…“ MemesFlachwitz-

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel