Flachwitz-Freitag: Die besten Flach- und Wortwitze (230)

Max Kilian 28.06.2024, 6:05 Uhr

Guten Morgen hochverehrte Flachwitz-Gemeinde! Auch am heutigen Freitag haben wir uns wieder hier in den heiligen Humorhallen versammelt, um gemeinsam unseren Lachfetisch auszuleben – der nicht mit dem Lackfetisch zu verwechseln ist. Und ja, lasst die anderen doch einfach komisch und verstört dreinblicken, während ihr in aller Öffentlichkeit herzerfrischend kichernd auf euer Display stiert. Humor verbindet schließlich besser als alles andere, das wissen wir alle. Ach, apropos verbinden: Kleben euch eure Klamotten auch schon wieder so am verschwitzten Leib? Dann keine Sorge, das wird mit den folgenden Schenkelklopfern nun vermutlich nicht besser werden.

#1: Da muss er wohl oder übel eine andere Rute nehmen

Wo darf ein Wünschelrutengänger sein Auto nicht abstellen?

Auf dem Pendler-Parkplatz.

#2: Was für ein Brett

Ich drehe eine Soap mit Surfern und nenne sie Gute Gezeiten, schlechte Gezeiten.

#3: Geht auch SENF?

Die Zulassungsstelle in Segeberg, wenn sie das 500.000 SE-XY Kennzeichen ausstellen.

#4: Geht einem nicht mehr aus dem Ohr

Wenn Hummels einen Tinitus hätte, wäre er dann ein Piepmats?

Bisschen bodenlos, aber egal. Habt einen schönen Tag, ich bin schon unterwegs. 🌻Wenn Hummels einen Tinitus hätte, wäre er dann ein Piepmats?

Bisschen bodenlos, aber egal. Habt einen schönen Tag, ich bin schon unterwegs. 🌻

#5: „Schatz, die Miete wurde schon wieder um 50 Neandertaler erhöht!“

In der Steinzeit hatten sehr reiche Leute Nebenhöhlen.

#6: Witze über den georgischen Achtelfinalgegner kann man sich an dieser Stelle spanien

„Willst Du Deinen ersten EM-Sieg holen, mein Sohn?“

„Mamardashvili.“

#7: Eiskaltes Heiratsmaterial

Mut zum Wortwitz

#8: Während der Fahrt nicht mit dem betrunkenen Fahrer sprechen!

Ich habe gestern Abend ein paar Bier während des Spiels getrunken und mein Auto stehen lassen. Bin dann mit dem Bus nach Hause.

Jetzt meine Frage, kann ich den einfach beim Fundbüro abgeben?

#9: Unser Service, damit ihr nicht den ganzen Artikel lesen müsst

Fahrzeuge lackieren

#10: Dieser Gag ist wirklich spritze

Anästhesisten geben sich schonmal gerne Narkosenamen.

#11: Gesagt, getan

Wenn es drückt

#12: Katzen glauben nicht an Götter, Katzen SIND Götter!

Katze, die nicht an eine feline Gottheit glaubt?

Kätzerin.

Folgen Sie mir für weitere philosophische Katzenweisheiten.

#13: Man wächst mit seinen Aufgaben

Hab letztens einen Wettbewerb im Verhaspeln gewonnen.

War vielversprechend.

Die seichtesten Schenkelklopfer aus der Vorwoche findet ihr übrigens hier:

Flachwitz-Freitag: Die besten Flach- und Wortwitze (229)

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel