Flachwitz-Freitag: Die besten Flach- und Wortwitze (229)

Max Kilian 21.06.2024, 6:05 Uhr

Meine sehr verehrten Herren und Herrinnen! Schön, dass ihr es auch an diesem Freitagmorgen wieder hierher zu uns geschafft habt. Womit wir auch schon beim Stichwort wären, denn geschafft hat sie uns auch diese Woche wieder, die beschwerliche Suche nach den irrsten Schenkelklopfern und den seichtesten Pointen. Doch Zeit zum Durchschnaufen bleibt kaum, schließlich schreibt sich diese Einleitung hier nun mal nicht von alleine. Und apropos: Wenn ihr heute noch immer nicht in Fußballstimmung sein solltet, dann seid ihr damit ganz sicher alleine in der weiten Bundesrepublik. Doch vielleicht klappt es ja mit unserer Sammlung von Dingen, die man sowohl beim Sex als auch bei Fußball sagen kann. Mit diesem klaren Handspiel wünschen wir euch nun ganz viel Spaß mit unseren Flach- und Wortwitzen, kommt gut ins Wochenende und Tschaudi Arabien!

#1: Es war ihm eine Ähre

„Wir haben heute den Acker bestellt.“

„Wann wird er geliefert?“

#2: Lies an einem anderen Tag

Warum liest James Bond auch noch den Spiegel, den Focus und den Stern?

Die Welt ist nicht genug!

#3: Breidablik Kópavogur gegen FH Hafnarfjördur

„Haste den Schuss gesehen?“

„Jo:

#4: Weiß ich doch

"du hast ja richtig Farbe bekommen!"

"Ja, ich war gerade im Baumarkt."

"..."

#5: Ganz ruhig bleiben

Mit welchem Verkehrsmittel befördert man unruhige Kinder?

Mit dem Zappelin

#6: Wie gewohnt, äußerst vielschichtig

Da kommen uns die Tränen.

#7: Oder doch LIMF?

Hallo SAT.1 Frühstücksfernsehen. Die Lösung lautet "MILF".

#8: Pronto, Pronto

Wo ist das Kochbuch?

#9: Fast schon lausig

Unglaublich, aber die Blattläuse sind weg, seit ich mit Aperol Spritz.

#10: Da kommen uns vor Lachen die Dänen

In der Moschee kann man Muslime sehen.

In der Synagoge kann man Juden sehen.

In der Kirche kann man

#11: Manche haben echt einen komischen Tick

der vater von donald duck hat einen enkel trick

#12: Aus den Träumen des Sommers wird im Herbst Marmelade gemacht

Ich mache Marmelade aus überfahrenem Fallobst und verkaufe sie unter dem Namen Traffic Jam.

#evestartups

#13: Wann wird Loddar endlich untertitelt?

Loddar nach dem 1:0

Achtung, ihr müsst jetzt sehr stark sein:

Twitterperlen reagiert … Die besten Dad Jokes

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel