Flachwitz-Freitag: Die besten Flach- und Wortwitze (223)

Max Kilian 10.05.2024, 6:00 Uhr

Guten Morgen, liebe Flachwitzfreundinnen und Wortwitzfetischisten! So wie wir euch kennen, habt ihr doch heute sicherlich wieder einen Brückentag genommen und liegt daher noch ganz entspannt und faul im Bett herum, oder? Davon können wir in der Twitterperlen-Redaktion leider nur träumen. Oder eben gerade nicht, weil wir unser warmes Bett längst verlassen mussten. Tja, richtig: Die Flach- und Wortwitze sammeln sich nun mal nicht von alleine. Und so sind wir bereits in den frühen Morgenstunden mit unserem vom gestrigen Vatertag noch im Flur stehenden Bollerwagen losgezogen und haben eingepackt, was geht. Das Ergebnis unserer Humor-Tour gibt es jetzt für euch in Form unseres Flachwitz-Freitags, mit dem wir euch gute Unterhaltung und einen tollen Start ins Wochenende wünschen!

#1: Das kommt davon, wenn man die nicht zurückbringt

„Von Plastikschüsseln bekomme ich Hustenanfälle.“
„Vermutlich Tupperkolose.“

#2: Der nächste Fasching kommt bestimmt

Lana del Rey ist bei der Metgala als eichenprozessionsspinner befallener Baum gegangen???

#3: Da fehlt noch der „Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin“-Aufkleber

So jetzt mit meinem kleinen flitzer meine Freundin aus dem Mathe G Kurs abholen

#4: Schon ein Abo gebucht?

Ich mache gerade eine Social Media Plattform für Waldarbeiter.
Textwitz
Bis jetzt hab ich aber nur den Gefällt Button..

#5: Könnte euch die Sprache verschlagen

„Versprochen ist versprochen!“

* Ich als Logopäde

#6: *zwinkerzwonki*

cute date idea: wir schauen breaking bad und breaken dabei dein bed

#7: Vermutlich Privatpatient

Heute beginnt der Deutsche Ärztetag in Mainz.
Toll, dass es einen freien Termin gab.

#8: Stark abgeliefert

Warum heisst es Paketverteilzentrum und nicht einfach
Textwitz
Schicksaal?

#9: ISSO!

#10: Bringt Farbe ins Spiel

Baumarkt-Juristen so...

#11: Wir alle, oder?

Ich, wenn mir jmd sagt, dass man Alufolie nicht zweimal verwenden kann

#12: Achtung, Ohrwurmgefahr!

😏

Dürfen auch mal flach sein, müssen aber nicht:

Muttertagssprüche: Die 66 schönsten Sprüche zum Muttertag

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel