Flachwitz-Freitag: Die besten Flach- und Wortwitze (22)

Liebe Freundinnen und Freunde der seichten Unterhaltung, es ist wieder einmal soweit! Ihr habt die Woche doch tatsächlich geschafft und steht nun vor eurem Endgegner, unserem Flachwitz-Freitag! Um diesen zu besiegen, müsst ihr vor dem Lesen der folgenden 13 Flach- und Wortwitze euren Mund mit Wasser füllen. Wer während der anschließenden Lektüre seinen Bildschirm oder sein Display mit Wasser bespuckt, hat verloren. Soweit verstanden? Dann kann es ja los gehen. Wir wünschen viel Spaß und gute Unterhaltung!

#1:

#2:

#3:

#4:

Anzeige

#5:

#6:

#7:

Anzeige

#8:

#9:

#10:

Anzeige

#11:

#12:

#13:

Hier findest du die Flach- und Wortwitze der Vorwoche!

Anzeige

Auch interessant:

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!