Flachwitz-Freitag: Die besten Flach- und Wortwitze (165)

Max Kilian 31.03.2023, 8:32 Uhr

Liebe Freundinnen und Freunde der seichten Unterhaltung, da seid ihr ja schon wieder! Doch bevor wir gemeinsam zum angenehmen Teil übergehen, hoffen wir, ihr nutzt den heutigen „Welt-Backup-Tag“ dazu, wichtige Flach- und Wortwitze auf euren Festplatten ausreichend zu sichern! Schließlich steht heute auch noch der „Tag des Bunsenbrenners“ im Kalender, und wie leicht da Unfälle passieren, wissen wir doch alle aus dem früheren Chemieunterricht, oder? Apropos: Wir haben auch in dieser Woche wieder einige hochexplosive Substanzen und Reagenzien zusammengemischt und herausgekommen ist der folgende Beitrag, der einer Knallgasprobe gleicht. Wir wünschen viel Spaß und gute Unterhaltung!

#1: Danke EU!

#2: Was sich wiegt, das neckt sich

#3: Steigt einem direkt in den Kopf

#4: Festpreise san Festpreise

#5: Ach, das ist gar kein Bestattungsunternehmen?

#6: Stinkt zum Himmel

#7: Wir bleiben troy

#8: Findet man die in Buchhandlungen dann eigentlich auf dem Romantisch?

#9: Also mindestens die Hälfte davon stammt aus unserer Redaktion 🤭

#10: Hallo I bims 1 Bus

#11: Das mit dem Verwählen dürfte einigen FDP-Wähler*innen durchaus bekannt vorkommen …

#12: Vollkommen richtig

#13: Ob das Glas mit Konstantin Rausch und Florian Trinks eher halbvoll oder halbleer wäre?

Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie andere so auf unsere Flach- und Wortwitze reagieren? Kein Problem:

Twitterperlen reagiert … Episode 10

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel