Flachwitz-Freitag: Die besten Flach- und Wortwitze (121)

Max Kilian 27.05.2022, 10:12 Uhr

Seid gegrüßt, liebe Flachwitz-Fanatikerinnen und Wortwitz-Verbündete! Wir freuen uns außerordentlich, dass euch euer Weg auch am Ende dieser Arbeitswoche wieder zu uns in die heiligen Hallen des seichten Humors geführt hat. Wobei einige von euch heute sicherlich einen Brückentag genommen haben und so bereits seit Mittwochabend komplett im Wochenendmodus sind, oder? Ist zwar eigentlich echt egal, aber denjenigen, die auch heute wieder so richtig ranklotzen und für Wachstum, Wachstum, Wachstum in diesem Land sorgen, gönnen wir unsere neueste Ausgabe des Flachwitz-Freitags natürlich noch ein klitzekleines Bisschen mehr. Ist einfach so. Wir hoffen, die Lacher sind auf eurer Seite und wünschen euch entweder einen guten Start ins Wochenende oder eine tolle Wochenend-Halbzeit. Bleibt gut gelaunt und kommt stabil durch den Tag, es darf wieder geschmunzelt werden!

#1: So endet manch romantischer Abend

#2: Ausgewogene Ernährung

#3: Und wenn wir schon in der sächsischen Metropole sind, darf auch der Spo(r)tt nicht fehlen

#4: Achtung heiß!

#5: Per Pflugkopfball versenkt

#6: Sorry, ich war kurz unkonzentriert, aber jetzt bin ich wieder Fulda

#7: Hab ihn nicht erreicht, hat scheinbar kein Netz (Entschuldigung, wir mussten es einfach tun!)

#8: Hat seine beste Zeit scheinbar hinter sich und auch das Fell hat ordentlich an Glanz verloren

#9: Während der Überstunde bitte nicht mit dieser Frage beschäftigen

#10: Absoluter Quak

#11: Damit muss man im Wasser immer rechnen

#12: Gut, jeder kann sein Kind nennen, wie er oder sie möchte, aber dieser Name ist schon echt ungewöhnlich

#13: Schwerin zu sagen

Nicht immer witzig, aber manchmal:

12 Anekdoten vom Parkplatz und von der Parkplatzsuche

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel