Flachwitz-Freitag: Die besten Flach- und Wortwitze (118)

Max Kilian 06.05.2022, 9:07 Uhr

Verehrte Liebhaberinnen und Liebhaber des seichten Humors, wir freuen uns auch als bekennende Heiden abgöttisch, euch hier und heute am „Ohne-Hose-Tag“ wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Denn ohne Hose bedeutet ja noch lange nicht ohne Humor. Und so sind wir bereits diese Woche mit unserem Privatjet für 9 Euro nach Sylt geflogen und haben uns dort bei den Reichen und Schönen einmal umgehört. Da wir jedoch mit Austern und Schampus eher weniger anfangen können, haben wir uns dort umgehend in die noch frischen Fluten gestürzt, um nach den besten Flach- und Wortwitzen zu tauchen. Was wir gehoben haben, findet ihr nun in diesem Beitrag. Wir wünschen gute Unterhaltung und einen gelungenen Start ins Wochenende!

#1: Verdammte Axt

#2: Warum liegt hier nochmal Stroh rum?

#3: Da hat aber jemand Geschmack

#4: Geduld haben du musst

#5: Der Abverkauf verläuft zäh

#6: Mir doch Wurst …

#7: Oder wie Didi Hallervorden sagt: Müssen wir die jetzt auch Herbeeren nennen *höhö*?

#8: Alles nach drei ist einfach viele, oder?

#9: Der einzige Ort in Deutschland, auf dem man noch echte Freiheit verspürt

#10: Kleiner Hinweis dazu: Diese Woche wurden die Halbfinal-Rückspiele in der Champions League ausgetragen

#11: Vertilgungsbündnis?

#12: Applaus dafür

#13: Ein zeitloser Klassiker aus dem Zeitschriftenregal

Falls euch mal wieder jemand den Humor entwendet hat:

Thread: Die Polizei Mittelfranken bringt Licht ins Dunkel

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel