Familiengeschehen: Die besten Tweets über Eltern und ihre Kinder

Max Kilian 29.08.2020, 9:30 Uhr

Guten Morgen liebe Kinder! Falls ihr diesen Beitrag alleine lest, während sich Mama und Papa nochmal im Bett herumdrehen, habt ihr wahrscheinlich deren Tablet oder Smartphone „geklaut“. Macht man natürlich normalerweise nicht, aber in diesem Fall können wir gerade so das ein oder andere Auge zudrücken. Es geht schließlich um die Familie! Also, weckt Mama und Papa nun einfach auf, indem ihr auf das elterliche Bett springt und lest ihnen direkt unsere Familienfundstücke vor. Viel besser kann ein Samstag schließlich kaum beginnen, oder?

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

Hätte ich das doch mal früher gewusst: 13 wirklich nützliche und geniale Lifehacks

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel