#EssbareSerien – Wenn der kleine Hunger kommt

Falls euch heute der Hashtag #EssbareSerien begegnet ist, das waren wir! Am Morgen baten wir Fans & Follower an diesem kleinen aber feinen Wellenbrecher-Shutdown-Meme teilzunehmen.

Wer hat Hunger und Langeweile?


Knapp 10 Stunden und 3300 Tweets später standen wir vor der schwierigen Aufgabe, die besten Beiträge für einen Beitrag zusammenzutragen. Das Schlimmste daran war eigentlich, dass wir ziemlich hungrig waren und fast unsere Tastaturen aufgegessen hätten. Nichtsdestotrotz ist eine wirklich schöne Sammlung zusammengekommen. Wir hoffen, ihr hatte mindestens genauso viel Spaß wie wir. Das nächste Meme kommt bestimmt.

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

Anzeige

#6:

#7:

#8:

#9:

Anzeige

#10:

#11:

#12:

Anzeige

#13:

#14:

#15:

#16:

#17:

#18:

Fast komplett ausverkauft: Die unterhaltsamsten #Hamsterkaufschlager

Anzeige