#EssbareSerien – Wenn der kleine Hunger kommt

Chris Schröder 18.11.2020, 16:22 Uhr

Falls euch heute der Hashtag #EssbareSerien begegnet ist, das waren wir! Am Morgen baten wir Fans und Follower, an diesem kleinen, aber feinen Wellenbrecher-Shutdown-Meme teilzunehmen.

Wer hat Hunger und Langeweile?


Knapp 10 Stunden und 3.300 Tweets später standen wir vor der schwierigen Aufgabe, die besten Posts für einen Beitrag zusammenzutragen. Das Schlimmste daran war eigentlich, dass wir ziemlich hungrig waren und fast unsere Tastaturen aufgegessen hätten. Nichtsdestotrotz ist eine wirklich schöne Sammlung zusammengekommen. Wir hoffen, ihr hattet mindestens genauso viel Spaß wie wir. Das nächste Meme kommt bestimmt! 😉

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

#14:

#15:

#16:

#17:


Für alle, die nun auf den Geschmack gekommen sind:

Fast komplett ausverkauft: Die unterhaltsamsten #Hamsterkaufschlager

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin