Weltkatzentag 2018: 13 witzige Tweets über Katzen

Liebe Katzenhalter, falls Eure Katzen heute Morgen mit (Mäuse-)Sekt angestoßen haben, wundert Euch nicht: Am 8. August 2018 ist schließlich Weltkatzentag! Dieser internationaler Katzentag hat das Anliegen, das Bewusstsein für die Bedürfnisse der Vierbeiner zu schärfen und wurde von der WWF ins Leben gerufen. Und somit hat auch die Katze ihren Tag und kriegt oftmals ganz besonderes Fressen serviert. Also zur Abwechslung mal etwas, was der Stubentiger auch frisst. Vielleicht. Naja, mit ganz viel Glück. Oder es gibt einfach Geschenke. Also eigentlich ist alles wie immer. Nur eben mit #Weltkatzentag. Also haben wir die besten und treffendsten Tweets über Katzen und ihr Personal gesammelt! Gute Unterhaltung!

Ein gemeiner Schurke. Und drei Film-Bösewichte.

#1:

#2:

#3:

Anzeige

#4:

#5:

#6:

Anzeige

#7:

#8:

#9:

#10:

Anzeige

#11:

#12:

#13:

Anzeige

Auch interessant:

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!