Es ist vorbei, bye bye JUNIMOND! 13 Tweets über Ex-Partner

Max Kilian 08.12.2020, 14:53 Uhr

„Du, wir müssen mal reden!“ Diesen Satz hat wahrscheinlich fast jede*r schon einmal in seinem Leben gehört – oder sogar selbst gesagt. Meistens endet dieses Gespräch anschließend damit, dass eine Beziehung vorbei ist. Das kann entweder positiv oder negativ sein und liegt im Auge der Beteiligten. Was wir aber mit Sicherheit sagen können ist, dass es nach einer Trennung doch hin und wieder zu Situationen kommt, die einfach nur zu komisch sind. Ein paar davon haben wir für euch gesammelt. Hier kommen 13 Tweets über Ex-Partner!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

Thread: Gründe dafür, dass der Sex unterbrochen werden musste

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel