Es heißt nicht was, sondern wie bitte: Die besten Tweets aus dem Familienleben

Max Kilian 26.02.2022, 10:07 Uhr

Liebe Mamas, liebe Papas, bevor wir euch am heutigen Samstag auf den sonnigen Spielplatz oder in den Park entlassen, haben wir auch in den vergangenen Tagen den ein oder anderen Blick in die Wohn-, Ess- und Kinderzimmer des Landes geworfen. Und einmal wären wir dabei fast erwischt worden, doch wir konnten den Schrei, nachdem wir auf einen auf dem Fußboden liegenden Legostein getreten sind, gerade noch so unterdrücken. Von wegen „Schrei vor Glück“. Wir wünschen euch und der ganzen Familie ein möglichst erholsames Wochenende und nun etwas Ablenkung mit unseren Familien-Fundstücken!

#1: Gesunder Hunger

#2: Es kann eigentlich nichts mehr schiefgehen

#3: Einfach toll, dieses Spielzeug

#4: Hoffentlich zahlt die Kasse diese Art von Füllungen (immerhin ist die Nähe zu Zuckerkügelchen nicht von der Hand zu weisen)

#5: Ihm ist nichts mehr beizubringen

#6: Immer diese Rückfragen

#7: So in der Art stellen wir uns die Hölle vor

#8: Wie du mir, so ich dir

#9: Nicht auszudenken!

#10: Manche Updates ziehen sich eben über Jahre (Windows-User kennen das)

#11: Sonntags gibt es ab und an auch noch „Mag ich manchmal, aber heute halt nicht“

#12: Mit gutem Immunsystem eigentlich gar kein Problem

#13: Holt Eltern zuverlässig auf den Boden der Tatsachen zurück

#14: Direkt ein Vorstellungsgespräch in einer Anwaltskanzlei organisieren

#15: Na, juckt es euch auch schon?

Nichts mehr aus dem Familienleben verpassen?

Nur noch das bekommen, was dich interessiert: Hier geht es zu unseren neuen Newslettern!

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel