Entschuldigung, aber wer sind sie? Die besten Tweets aus dem WG-Leben

Es gibt wohl nur sehr wenig, was einen so gut und treffend auf die harte Realität vorbereitet wie das Leben in einer WG. Ja, Mitbewohnerinnen und Mitbewohner sind toll. Außer, wenn es um das gemeinsame „Sauberhalten“ der Wohnung geht. Um Putzen und Staubsaugen. Oder um das letzte kühle Bier, das auf wundersame Art und Weise verschwunden ist. Ach, das war deine Pizza? Sorry, wusste ich nicht. Und auch WG-Partys gehen eigentlich immer klar. Nur eben nicht in der eigenen WG. Wir haben für alle Mitbewohnerinnen und Mitbewohner die besten und ehrlichsten Tweets aus dem WG-Leben gesammelt und wünschen gute Unterhaltung!

#1:

#2:

#3:

#4:

Anzeige

#5:

#6:

#7:

Anzeige

#8:

#9:

Anzeige

#10:

#11:

#12:

#13:

Thread: Wunderbare Einblicke in eine Demenz-WG

Anzeige

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!