Eltern und ihre Kinder: Die witzigsten Tweets aus dem Familienalltag

Max Kilian 10.01.2020, 14:13 Uhr

Endlich Freitag! Endlich Zeit, um einfach mal wieder schön faul auf dem Sofa herumzuliegen. Serie oder Film an- und selbst abschalten. Schön wäre es! Doch die lieben Kleinen haben da schließlich ganz andere Pläne für die Wochenendgestaltung. Abenteuerspielplatz, Zoo, Kino oder Schwimmbad: Die Alternativen zu Eurem gemütlichen Sofa-Wochenende sind vielfältig, das könnt Ihr uns glauben. Ganz im Gegensatz zu unseren Fundstücken über das gemeinsame Familienleben. Die sind nämlich alternativlos. Wir wünschen Euch gute Unterhaltung und ein schönes Wochenende!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel