Einfach bestechend: Die besten Tweets über Wespen

Was quält Menschen bei diesen hohen Sommer-Temperaturen noch mehr als Dachgeschosswohnungen? Richtig, Wespen! Kaum hat man es sich mit einem riesigen Stück Erdbeerkuchen und Schlagsahne auf dem Liegestuhl bequem gemacht, geht das auch schon los: Wespen, Wespen, Wespen! Wobei häufig auch ein sehr aufdringliches und penetrantes Exemplar ausreichen kann, um einem die Gartenfreuden vollends zu vermiesen. Könnte es nicht einfach eine bequeme Hummel sein? Oder eine fleißige Biene? Nein, es muss natürlich eine Wespe sein, die um den leckeren Kuchen kreist wie Andreas Scheuer (CSU) ums Steuergeld.

Wir haben für alle, die das Problem mit den geflügelten Insekten nur zu gut kennen, die besten und treffendsten Tweets über Wespen gesammelt. Schwirr ab jetzt!

#1:

#2:

#3:

Anzeige

#4:

#5:

#6:

Anzeige

#7:

#8:

#9:

Anzeige

#10:

#11:

#12:

#13:

Anzeige