Ehrentag für Oma und Opa: Die besten Tweets über unsere Großeltern

Falls Du gerade mit einem leichten Völlegefühl im Bauch bei Oma und Opa am Küchentisch sitzt und Oma Dir ganz genau ansieht, dass Du nach 7 Klößen, drei Litern Bratensoße und einer halben Tonne Wirsing noch überhaupt nicht satt sein kannst: Denk daran, dass heute der „Ehrentag für Oma und Opa“ ist. Und dann rein in den Mund mit den neuen Klößen, die gerade auf Deinem Teller gelandet sind.

Und weil Oma und Opa sowieso die Besten sind, haben wir anlässlich des heutigen Tages die nettesten Fundstücke über unsere Großeltern gesammelt! Also, am besten einfach bei Kaffee und Kuchen die Hörgeräte aufdrehen und dann schön langsam und deutlich vorlesen. Und anschließend könnte man eigentlich auch mal wieder was essen, oder?

#1:

#2:

#3:

Anzeige

#4:

#5:

#6:

Anzeige

#7:

#8:

#9:

#10:

Anzeige

#11:

#12:

#13:

Eine Enkelin begleitet ihre Oma auf eine Busreise nach Kroatien und dokumentiert ihre gemeinsamen Erlebnisse in diesem wunderbaren Thread!

Anzeige

Auch interessant:

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!