Diese Schublade bitte NICHT öffnen: Die ehrlichsten Tweets aus dem Schlafzimmer

Max Kilian 19.04.2021

Ganz egal, welche Warnungen im Vorfeld dieses Beitrags auch ausgesprochen wurden: Wir haben es getan! Auf der Suche nach den ehrlichsten, treffendsten und teilweise auch witzigsten Fundstücken aus dem Schlafzimmer haben wir sämtliche Schubladen geöffnet. Ja, auch die „Tabu-Schubfächer“. Doch wir müssen euch an dieser Stelle leider enttäuschen, der Inhalt ist völlig unspektakulär. Meist warteten einfach nur Chipstüten oder Gummibärchenpackungen auf uns. Ob diese dort vor den gierigen Kindern oder doch eher vor der Partnerin oder dem Partner in Sicherheit gebracht wurden, konnten wir bisher nicht in Erfahrung bringen. Ist aber ja auch eigentlich völlig egal, denn klar ist: Geschlafen wird im Schlafzimmer eher selten. Heimlich gefuttert und sich obszön den Kalorien hingegeben dafür sehr oft. In diesem Sinne: Viel Spaß im Schlafzimmer und unseren dazugehörigen Fundstücken! *zwinkersmiley*

#1: Lasst ihr auf dem Weg zum Kühlschrank die Socken an?

#2: Immer dieser Heißhunger …

#3: Bringt Farbe ins Schlafzimmer:

#4: Summ, summ, summ – ich dreh den Spieß jetzt um:

#5: Unterschiedliche Gewohnheiten sind im Schlafzimmer vollkommen okay, man muss sich nur gemeinsam zu helfen wissen!

#6: Die Kaffeemaschine in der Küche bekommt Konkurrenz:

#7: *läuft gegen das klappernd zu Boden fallende Bügelbrett, welches umgehend den lauten Nachbarn von unten auf den Plan ruft*

#8: Man sollte sich im Schlafzimmer einfach immer eine gewisse Neugierde erhalten:

#9: Anschließend bitte die Hände waschen!

#10: Überhaupt kein Grund, direkt rot anzulaufen:

#11: Hauptsache, die Frisur sitzt:

#12: Gemeinsamer Humor ist auch und vielleicht gerade im Schlafzimmer wichtig:

#13: Am Ende noch ein konstruktiver Lösungsvorschlag zur Güte:

Mal wieder kein Auge zugetan, weil eure Partnerin oder euer Partner die ganze Nacht über mit der Chipspackung geraschelt und euch so beinahe in den Wahnsinn getrieben hat? Diese Menschen verstehen euch ganz sicher:

Zzzzzzz: 15 Menschen, die dringend früher ins Bett müssen

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel