Die Twitterperlen des Tages vom 9. Mai 2021

Tach, liebe Perlenfreundinnen und -freunde, heute ist so ein schöner Tag, da wollen wir lieber gar nicht erst nachschauen, ob Friedrich Merz (CDU-Erdmännchen) wieder seinen Na-junges-Fräulein-Blick ausgegraben hat. Oder aber in welcher dunklen Höhle Armin Laschet (aus unbekannten Gründen CDU-Chef) gerade steckt und nach neuen lustigen Wörtern gräbt. Wir konzentrieren uns einfach auf diesen grandiosen SONNtag und all die wunderbaren Dinge, die es heute zu entdecken gab. Mit dabei: warum Schamgefühl den Sieg kosten kann, ein Router, der nicht ganz rund läuft, und ein Lifehack gegen Altersvergesslichkeit. Viel Spaß mit unseren 10 Twitterperlen des Tages!

#1: Mächtiger als das Schwert

#2: Guter Junge

#3: Das Internet macht Probleme

#4: Lachweinen

#5: Coole Socke

#6: Starke Worte

#7: Gute Besserung

#8: Fehler in der Matrix

#9: Finde den Fehler

#10: Lifehack des Tages


Falls euch keiner die Einkäufe reingetragen hat und ihr jetzt leider Probleme habt, euch an Pins, Passwörter oder Süßkramverstecke zu erinnern, dann probiert es unbedingt mal mit einem Mittagsschlaf. Oder ihr schaut in unsere englischen Twitterperlen, die helfen auch immer. Bleibt gesund und kommt gut in die Woche!

Über den Autor/die Autorin