Die Twitterperlen des Tages vom 9. Juni 2023

Max Kilian 09.06.2023, 18:08 Uhr

Guten Abend, liebes Publikum unserer Perlenschau des Tages! Ihr wisst hoffentlich, wer heute Geburtstag hat. Na gut, dann helfen wir euch doch ein bisschen auf die Sprünge: Er wohnt mit seinen drei kleinen Neffen in Entenhausen und muss sich seinen Vornamen leider, leider mit einem Ex-US-Präsidenten teilen. Zudem ist er meist knapp bei Kasse und versucht daher immer wieder vergebens, seinem Onkel Dagobert ein paar Scheine aus dessen mehr als prall gefüllten Geldspeicher zu entlocken. Doch weil Geld allein bekanntlich auch nicht glücklich macht: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Donald Duck – hier kommen deine ganz persönlichen Twitterperlen des Tages! Wir wünschen gute Unterhaltung und einen schönen Abend!

#1: Hoffentlich mit Nachsendeauftrag

#2: So wird ein Schuh draus

#3: Ein absolutes Muss in jedem Kühlschrank

#4: Es ist eine Misere …

#5: Eigentlich kaum

#6: Also ein paar schamlose Maskendeals sollten aber schon noch drin sein

#7: DAS!

#8: Warum schauen jetzt alle wieder so komisch?

#9: Das war seinerzeit Gesetz

#10: Ehren-Herbert! 🫶


Für alle, die heute nur wenig zu lachen hatten:

Flachwitz-Freitag: Die besten Flach- und Wortwitze (175)

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel