Die Twitterperlen des Tages vom 9. Juni 2022

Max Kilian 09.06.2022, 18:43 Uhr

Liebe Perlenfreundinnen und Perlenfreunde, dank des Feiertags ist diese kurze Woche nun auch schon wieder fast geschafft. So wie wir eigentlich alle irgendwie, oder? Bevor wir morgen dann mit dem Flachwitz-Freitag endgültig das verdiente Wochenende einläuten, kommen hier und heute aber natürlich zuvor noch unsere Donnerstags-Fundstücke. Mal aus dem Kinderzimmer, mal von der Salatbar im Supermarkt und mal von der Bushaltestelle. Denn ganz egal, wo etwas passiert: Hier bei den Twitterperlen des Tages verpasst ihr nichts. Wir wünschen gute Unterhaltung, passt aufeinander auf und kommt stabil durch die Nacht!

#1: Sie tritt, Pardon, liegt den Beweis an

#2: Das ist vielleicht ein Dingens

#3: Bitte keine zwei Sitzplätze nebeneinander

#4: Damit sollten wir im Übrigen auch bei sehr vielen Erwachsenen vorsichtig sein

#5: Aller Anstand ist schwer …

#6: Da habt ihr den Esoterik-Salat

#7: Kinder passen halt leider nicht aufs Konto

#8: Hier sollte doch nun wirklich für jeden Geschmack etwas dabei sein

#9: Recht einfache Regel eigentlich

#10: Na, heute schon so richtig alt gefühlt?

Was? Noch immer nicht genug?

Kann man sich nicht ausdenken: Die besten Tweets zum Kopfschütteln (3)

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel