Die Twitterperlen des Tages vom 9. Januar 2023

Upsi, da hätte jemand um ein Haar vergessen, die heutigen Twitterperlen des Tages zusammenzustellen. Woran das lag? (*Stefan-Raab-Stimme*) Man weiß es nicht. Vermutlich die übliche Montagslethargie, die Plaudereien mit den netten Kolleginnen und Kollegen nach dem Silvesterurlaub oder doch das üppige Mittagessen, das einen über Stunden ausgeknockt hat? Wir werden es nie herausfinden, aber das ist ja auch gar nicht nötig. Viel lieber konzentrieren wir uns nämlich auf die richtig schönen Dinge des Lebens. Die kommen wie ein Eierkarton am besten im Zehnerpack, natürlich in Bio-Qualität! Bitte sorgsam behandeln und nicht fallenlassen, hier sind die 10 Twitterperlen des Tages!

#1: Der freie Markt treibt wieder Blüten (draufklicken und staunen)

#2: Ihr habt den Mann gehört!

#3: Perfekt, danke

#4: Heute noch klappernde Knie!

#5: Unsere lachen immer nur

#6: Ob Papa da was drehen kann?

#7: Und wie alt seid ihr?

#8: Bester Bagger bisher

#9: Hey, psst, braucht ihr was?

#10: Kinder an die Macht


Das war’s schon wieder. Aber wenn ihr noch Bock auf ein ernstes Thema habt, dann schaut doch hier mal rein:

Thread: Wir haben für die Putzfrau gesammelt

Über den Autor/die Autorin

Manuela Jungkind

Ganz hohes Tier

Alle Artikel