Die Twitterperlen des Tages vom 9. Januar 2021

Max Kilian 09.01.2021, 18:37 Uhr

Völlig verrückt, da ist dieses neue Jahr 2021, in dem ja eigentlich alles besser werden sollte, gerade mal neun Tage alt und hmm, na ja. Es ist zumindest schon so viel passiert, dass wir nun direkt ins Jahr 2022 übergehen könnten, oder? Doch es gibt auch Lichtblicke, so sind nun beispielsweise nahezu alle Social-Media-Accounts von Donald Trump gesperrt. Aktuell dürfte wohl nur noch StudiVZ in Frage kommen. Hat so langsam auch wirklich gereicht. Was sonst noch so los war, haben wir wie gewohnt für euch in unseren 10 Twitterperlen des Tages zusammengestellt. Wir wünschen einen schönen Abend!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel