Die Twitterperlen des Tages vom 9. Februar 2021

Hallo und ein frostiges Willkommen zur heutigen Ausgabe unserer täglichen Twitterschau. Wir hoffen, ihr habt es warm und gemütlich. Mit kalten Fingern scrollt es sich ja bekanntlich schlechter und das wäre wirklich schade, weil ihr ja dann unter Umständen unsere heutigen Perlen verpasst. Denn wir haben uns auch heute wieder durch die tiefsten Tiefen des Zwitschernetzwerkes gewühlt und jede Menge kleiner Schätze gehoben. Zugegeben, der Winter ist in diesen Tagen ein recht überrepräsentiertes Thema, auch heute. Aber eine kleine Ablenkung von der Corona-Lage kann nicht verkehrt sein, oder? Neben ganz viel Schnee geht es daher auch um Foodblogs, Fußballspiele, Freibäder, den Weltuntergang, dekorative Katzen und um ein vermeintliches Schnäppchen am Berliner Wohnungsmarkt. Wir wünschen euch einen schönen Feierabend und gute Unterhaltung. Hier kommen unsere Twitterperlen des Tages.

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

❤️ Bonus-Tweet:

Über den Autor/die Autorin