Die Twitterperlen des Tages vom 9. August 2021

Max Kilian 09.08.2021, 18:15 Uhr

Könnt ihr auch kaum glauben, dass der Montag tatsächlich schon wieder geschafft ist? Der Tag, der einigen von uns gestern noch in kompletter Vorfreude auf Exceltabellen, To-do-Listen oder Video-Calls so manchen Angstschweiß auf die Stirn getrieben hat. Was wart ihr heute alle wieder fleißig und tapfer, herzlichen Glückwunsch dazu! Als kleine Belohnung kommen hier exklusiv für euch unsere Fundstücke des Tages. Wir wünschen gute Unterhaltung, kommt gut durch den Abend!

#1: Baumbart ist bereits informiert!

#2: War das etwa das Naturschwimmbad an der alten Mühle? Und noch viel wichtiger: Wo waren Bibi und Tina?

#3: Sorry Chef, aber es ging WIRKLICH nicht!

#4: Es gibt diese Momente, in denen einfach alles passt:

#5: Wenn’s um Maskenverweigerer geht, Sparkasse!

#6: Bevor es komplett in Vergessenheit gerät:

#7: Wenn sich Praktikabilität und eine bequeme Passform nicht ausschließen:

#8: Gut, aber das sind ja alles Vorgaben und Gebote von Gott:

#9: Schade, dass es in der Kapsel wohl nicht mehr für Nachos oder Popcorn reichen wird:

#10: Uffjepasst!

Apropos Zug: Hier kommen die besten, kuriosesten und unterhaltsamsten Bahnerlebnisse!

Vorsicht an der Bahnsteigkante: Die kuriosesten und witzigsten Bahnanekdoten

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel