Die Twitterperlen des Tages vom 8. Oktober 2020

Mal im Ernst, wie gut ist es bitte, momentan NICHT in den USA zu leben? Die Amerikaner sind ungefähr einen lukrativen Werbespot davon entfernt, bei der nächsten Präsidentschaftsdebatte einen Ring um die Kandidaten zu ziehen und die ganze Sache als Showkampf auszutragen. Election 2020: Ultimate Fight! Hierzulande kann man dagegen ausnahmsweise froh sein, dass Lebkuchen und Co. längst im Handel sind. So können wir jetzt schon die Kellerregale füllen, um den salzigen Geschmack unserer Tränen wenigstens mit ordentlich Glühwein runterzuschlucken, wenn wir an der Lockdown-Edition des Weihnachtsfestes allein unterm Baum sitzen, weil die zweite Welle uns überspült hat.

Ohje, jetzt muss unbedingt ein Stimmungsaufheller her. Zum Glück haben wir den schon parat, in Form der 10 besten Tweets des Tages. Darauf einen Glühwein!

#1:

#2:

Anzeige

#3:

#4:

#5:

Anzeige

#6:

#7:

Anzeige

#8:

#9:

#10:

Anzeige