Die Twitterperlen des Tages vom 8. Mai 2021

Max Kilian 08.05.2021, 18:25 Uhr

Bevor es hier wieder einmal so richtig losgeht, werft bitte zuerst einen prüfenden Blick auf eure Füße. Es soll am heutigen „Ohne-Socken-Tag“ schließlich alles seine Richtigkeit haben. Auch hier bei uns in den Twitterperlen des Tages. Ach ja: Zwei unterschiedliche Socken gehen gerade so noch als regelkonform durch. Grüße an dieser Stelle an die fleißigen Waschmaschinen im Land und nun viel Spaß mit unseren heutigen Fundstücken!

#1: Einfach mal die CSU verputzt:

#2: Während der Corona-Pandemie vielleicht eher was bei der Lufthansa oder TUI?

#3: Achtung, die Torpedo-Rohre sind geladen:

#4: An alle Kinder, falls ihr mal wieder ein starkes Argument für eine Diskussion mit Papa braucht: DAS!

#5: Liebe Bundesregierung: Hier bitte NICHT weiterlesen! STOP!

#6: Macht es an diesem Samstagabend doch einfach so:

#7: Hat Philipp Amthor (CDU) schon die Transparenzregeln kritisiert?

#8: Stinkt zum Himmel!

#9: Nicht, dass ihr weiterhin alle eure Millionen und Milliarden auf dem Sparbuch hortet:

#10: Oder es gefällt ihnen einfach so gut?

Ihr könnt es sicherlich ganz gut gebrauchen:

Die schönsten Good-News-Tweets der Woche (4)

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel